• Jobs Job bei Evangelische Heimstiftung Baden GmbH Seniorenzentrum Goldsch

Evangelische Heimstiftung Baden GmbH Seniorenzentru

Kehl

Medizinische / Pharma

Kehl

Pflegefachkraft (m/w) Evangelische Heimstiftung Baden GmbH Seniorenzentrum Goldscheuer Kehl Sie leisten eine fachlich hochwertige Pflege unter Wahrung der Selbstbestimmung der Hausbewohner, gehen individuell auf die körperlichen, seelischen und gesundheitlichen Belange der Bewohner ein.

Für Unser Pflegeheim In Kehl- Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Teil­zeit Eine Pflegefachkraft (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leisten Eine Fachlich Hochwertige Pflege Unter Wahrung Der Selbstbestimmung Der Hausbewohner Sie Gehen Individuell Auf Die Körperlichen Seelischen Und Gesundheitlichen Belange Der Bewohner Ein Und Stellen Mit Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Know-how Die Behandlungs- Und Grundpflege Sowie Die überwachung Des Gesundheitszustands Sicher Sie Wirken Mit An Der Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagements Und Der Weitergabe Pflegerischen Fachwissens Sie Führen Eine Fachgerechte Dokumentation Was Sie Mitbringen: Sie Sind Examinierte Altenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Sie Zeigen Sich Offen Und Zuvorkommend Im Umgang Mit Anderen Und Leben Einen Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Sie Sind Verlässlich In Der Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Und Haben Freude An Der Erreichung Gemeinsamer Ziele Sie Gehen Flexibel Und Verantwortungsbewusst Mit Wechselnden Anforderungen Um Sie Tragen Die Diakonischen Werte Unseres Unternehmens Mit Worauf Sie Sich Freuen Können: Wir Sind Ein Unternehmen Das Mit Langjähriger Erfahrung Regionaler Vernetzung Und Hoher Innovationskraft Die Altenpflege Mitgestaltet Auf Ein Respektvolles Und Partnerschaftliches Miteinander Legen Wir Großen Wert Und Pflegen Eine Positive Atmosphäre Wir Leben Eine Kultur In Der Jeder Einzelne Zählt Und Fördern Sie Durch Qualifizierungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Ihr Grundgehalt Beträgt Bei Vollzeit Je Nach Berufserfahrung Ab 275132 Euro (avr-württemberg 4 Buch) Zzgl Zuschlägen Einer Jahressonderzahlung Und Einer Betrieblichen Altersversorgung Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Hausdirektorin Maria Armbruster-könig Tel (0 78 54) 9 83 36-101 Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail (max 5 Mb) Oder Per Post Gerne An: Frau Armbruster-könig Im Konradshurst 5 77694 Kehl- Mkoenig@ev-de Gute Pflege Hat Einen Namen - Wir Sind Mitglied Im Diakonischen Werk Und Betreiben Als Gemeinnütziges Unternehmen 83 Pflegeheime Eine Rehaklinik Und Eine Einrichtung Für Menschen Mit Behinderungen Sowie Mobile Dienste Und Zahlreiche Betreute Wohnungen Insgesamt Betreuen Wir Mit 7500 Beschäftigten 10700 Menschen In -würt­temberg Wwwev-de Pfleger Seniorenbetreuer Gesundheits-und Krankenpfleger Altenpfleger Gesundheitspfleger Kinderpfleger Kinderkrankenpfleger Fachkinderkrankenpfleger Säuglingskinderkrankenpfleger Fachaltenpfleger Examinierter-altenpfleger Pflegeberater Anerkannter Geprüfter Examinierter Betagtenbetreuer Fachkrankenpfleger Gesundheitskrankenpfleger Anerkannter Geprüfter Examinierter Fachkinderkrankenschwester/-pfleger Gesundheitskrankenpfleger Pflegeberater Examiniert Seniorenbetreuung Gesundheitswesen Medizin Medizinisch Medizinisch Medizinische Medizinische Gesundheitspflege Gesundheitsberufe Soziale Soziale Berufe Kinder Jugendliche Seniorenbetreuung Pflegepersonal Seniorenhilfe Seniorenpflege Staatlich Anerkannt Geprüft Pflegeberatung Examiniert Betagtenbetreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst Fachgesundheits- Kinderkrankenpflege Fachkraft Fachkinderkrankenpflege Pflegerin Seniorenbetreuerin Examinierte-pflegefachkraft Krankenschwester Betagtenbetreuerin Pflegeberaterin Examinierte-altenpflegerin Examinierte Fachaltenpflegerin Kinderpflegerin Säuglingskinderkrankenschwester Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Fachkinderkrankenpflegerin Fachkinderkrankenschwester Altenpflegerin Gesundheits-und Krankenpflegerin Gesundheitskrankenpflegerin Gesundheitspflegerin Fachkinderkrankenschwester Süddeutschland -württemberg Bw Bawü Straßburg Rhein Offenburg Lahr Schwarzwald Rheinau Achern Appenweier Oberkirch Willstätt Schutterwald Neuried Pflegefachkraft (m/w) Sie Leisten Eine Fachlich Hochwertige Pflege Unter Wahrung Der Selbstbestimmung Der Hausbewohner Gehen Individuell Auf Die Körperlichen Seelischen Und Gesundheitlichen Belange Der Bewohner Ein Kehl

Pflegefachkraft (m/w)
   Evangelische Heimstiftung Baden GmbH Seniorenzentrum Goldsch (Kehl)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Inning am Ammersee)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektronische Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)